Melly Ich schmiss die Tür auf und schloss sie direkt hinter mir und Luna wieder. Mein Zimmer war zu meiner Beruhigung verlassen. *Das mich ausgerechnet so jmd sehen musste!* Ich hätte aufschreien können. Schnell stellte ich mir ein anderes Outfit zsm und ging erstmal heiss duschen, wärend Luna ihr Futter fraß. Nachdem ich mich geduschte hatte und wieder Ausgeh freudig aussah setzte ich mich erstmal auf mein Bett und nahm meinen Laptop. *Erstmal schön in Facebook und wehe es ist jetzt niemand on!* Ich tippte meinen Namen ein und wartete bis die Startseite erschien, nur um festzustelln, das wie ich erwartete hatte, keiner meiner Freunde online war. Enttäuscht biss ich mir auf die Unterlippe, schrieb kurz einen neuen Status und loggte mich wieder aus. *Was jetzt* Fragend schaute ich Luna an, die von mir zur Tür und wieder zu mir schaute. "Hast Recht meine Süße, dein Spaziergang!" Ich zog meine Straßenschuhe an und verlies mit ihr das Schulgbäude.
Misaki Misaki freute sich darüber, das sie gleich alt waren. Sie dachte schon sie hätten durch ihren Schulwechsel ein Jahr verloren. Denn in Japan begann das Schuljahr im April und hier erst im September. Misaki hatte ihre Zimmerkollegin noch gefragt ob sie aus Hannover kam doch diese antwortete ihr das sie aus Mannheim kam und vor einem Jahr hier her gezogen ist. Natürlich fragte Viktoria auch woher Misaki kam. "Ich komme aus Tokio", antwortete sie prompt. "Ich wollte meinen Schulabschluss im Ausland machen und meine Wahl fiel auf Deutschland." Viktoria drückte eine Gastür auf und die Beiden gingen hindurch. Dahinter verbarg sich ein Aufenthaltsraum. Mit einer großen Couch und ein paar Tischen und Stühlen. "Ein Aufenthaltsraums also. Coll hier kann man sich Abend zusammen setzten", meinte Misaki. Das war also das Ende dieses Ganges, also müssten sie alles wieder zurück und es auf der anderen Seite probieren.
Melly Luna saß vor der Zimmertür und fiepte sie erbärmlich an. Sie war so in ihre verzweifelte Lage vertieft, das sie mich gar nicht kommen sah. "Luna, ich bin hier meine Süße!" Sofort sprang sie bellend auf und kam schwanzwedelnd angesprungen. Ich kraulte ihr den Kopf und gab ihr ein Küsschen bevor ich mcih wieder an Vicy wandte: "Und wie. War ja schon beim Essen das reinste Durcheinander!"
Vic "warten wir mal ab, es werden sich sowieso bald Cliquen bilden" spekulierte ich und öffnete meinen Kleiderschrank. "okay, was soll ich anziehen" sprach ich meine Gedanken laut aus und sah Melly an "was ziehst du an?" *wenn ich mich jetzt richtig schick mache, kommts scheiße, und hohe Schuhe kann ich wegen dem Reiterhof auch vergessen, außerdem waren das für heute, defnitiv genug hohe Schuhe*
Melly "Reiterklamotten natürlich, dann fahren wir nochmal her und machen uns schick. Bringt ja nichts mit den schönsten Kleidern im Stall aufzutauchen. Ich will nicht gleich am zweiten Tag auffalen!", gab ich lachend zurück, wärend ich meine Reiterhose aus dem Schrank zerrte. *Mann, erstmal einen Tag da und shcon herrscht eine Unordnung in meinen Schrank, von dem man einen Román schreiben könnte!* Ich schaute kurz nach Luna, die sich auf meinem Bett zusammen gerollt hatte. Die Arme, hat mich wohl die ganze Zeit gesucht gehabt...
Victoria "okay, drei Gründe de dagegen sprechen: 1. Wir verlieren total viel Zeit wenn wir andauernd hin und her fahren müssen; zweitens ich hab keine Reitsachen und drittens " es herrschte ein kurzer Moment des Schweigens in dem sie mich erwartungsvoll ansah und ich fieberhaft überlegte was als dritter Grund durchging, den es eigentlich gar nicht gab, "drittens sind die ersten beiden Grùnde sehr ausschlaggebend" meinte ich dann und musste selbst über meine schlechte Argumentation lachen.
Melly Ich lachte hell und warf ihr einen gespielt ernsten Blick zu: "Ist klar. Das dritte Argument gefällt mir immer noch am besten. Na gut, dann nehmen wir die Kleider mit und ich lass Laguna nur rennen, damit ich nicht zu sehr nach Pferd stinke!" Ich nahm mir meine extra große Handtasche und stopfte neben meinem Geldbeutel und Schminke auch noch ein Kleid und passende Pumps dazu ein. *Hoffentlich ist die Toillete im Stall auch sauber* Abwartend schaute beobachtete ich Vicy und fragte schließlich: "Können wir?" Luna wartete wie immer schwanzwedelnd neben mir. Doch ich schüttelte den Kopf: "Nein Luna, du musst hier bleiben. Wenn ich heute Nacht noch nüchtern genug bin, geh ihc nochmal mit dir raus, ok!" Luna checkte erst, was ich von ihr wollte, als ich mit den Finger auf meinen Platz zeigte. Gefügig legte sie sich drauaf und blickte mich mit ihren goldigen Hundeaugen an, in der Hoffnung ich würde meine Meinung doch ändern...
Victoria "ich muss ja nichts groß machen oder?" versicherte ich mich und zog mir dann eine meiner hautengen Röhrenjeans und ein tief ausgeschnittenes Top an. Meine Schuhe packte ich ebenfalls in die Handtasche und zog meine flachen Sneakers an, dann warf ich mir meine Lederjacke über und lief kurz ins Bad. Nachdem ich meinen Lidstrich nachgezogen, meine Wimpern erneut getuscht, und Lipgloss auf meinen Lippen verteilt hatte, betrachtete ich mich noch kurz im Spiegel und sagte dann "kay, kay, ich bin fertig!"
Melly "Supi!" Ich stand bereits in der Tür und warf einen drängenden Blick auf die Uhr. "In einer viertel Stunde kommt unsere Bahn. Wir müssen uns echt beeilen, wenn wir die noch kriegen wollen. Sonst müssen wir eine halbe Stunde warten. Hast du ein Maxxticket, oder musst du dir noch eins kaufen?", fragte ich, als ich shcon aus dem Zimmer lief. *Hoffentlich kann sihc Vicy ein wenig beeilen, sonst dauert das ganze noch Jahre!*
Victoria "wer sagt das wir mit der u-Bahn fahren?" ich zwinkerte ihr zu und holte meinen Rollerschlüssel aus der jackentasche. "Kay?" fragte ich und lief die Treppe hinunter. (>>Internat-außengelände)
Jenny Ich komme ins Zimmer und merke dass die Betten schon bezogen sind,aber momentan keiner da ist,ich nehme also das letzt freie Bett.Ich musste leider später kommen,da meine Tante auf Mallorca mit der ganzen Familie ihre Hochzeit feierte.Ich mache Mäx von seiner Leine los und lasse ihn das Zimmer erforschen.Wir kamen erst gestern Nacht in Deutschland an.Ich bin so müde,also beziehe ich schnell mein Bett und lege mich für einen Moment hin um mich auszuruhen.Mäx dagegen ist nicht ausgelastet,er war während ich weg war,bei meinen Großeltern,die sich aber nicht sehr oft mit ihm beschäftigten.Ich streichel ihn und meine Augen fallen mir beinahe zu,bevor ich einschlafe beschließe ich,etwas zu lesen und dann später nocheinmal in das Sekreteriat zu gehen,um mich offiziell anzumelden.
Victoria Ich wachte auf und rieb mir müde die Augen. *gestern nacht war es einfach viel zu spät* dachte ich mir. Mein Blick fiel auf meinen Wecker und ich stöhnte. *Scheiß Frühaufsteher, echt!* Er zeigte 6:01, und ich hatte meinen Wecker erst in einer halben Stunde eingestellt. Noch verschlafen stand ich auf und tastete mich an der Wand entlang bis zum Bad, ich stieß die Tür auf und machte sie hinter mir zu. Drinnen machte ich das Licht an und schaute mich im Spiegel an. Meine Haare waren total verzaust und ich hatte leichte schwarze Schatten unter den Augen. Ich säuberte mein Gesicht und kämmte meine Haare, dann sah ich schon viel besser aus. Ich machte mir in der Eile einen unordentlichen Dutt, der einigermaßen hielt und steckte ihn mit ein paar Klemmen fest, sah gar nicht schlecht aus. Dann legte ich eine Schicht Wimperntusche auf und betrachtete mein Spiegelbild, ich hatte Glück, die Zeit in der ich Pickel hatte, war schon länger vorbei und meine Haut sah auch ohne Makeup gut aus. Ich schlich zurück ins Zimmer zog mich an, und ging zu Jolie. (>>Katzenzimmer)