Diana Ich machte die letzten Handgriffe und warf kurz einen Blick auf die große Wanduhr. 19:57. Zufrieden das ich pünktlich mit meiner Arbeit fertig war, steckte ich die Aktenordner zurück in den Schrank. Glücklich sah ich das man den Grund meines Schreibtisches wieder erkennen konnte und verließ den Raum, um in mein Zimmer zu gehen.
Sven Der Raum lag verlassen da. *Wenn sie dort sind, gehen sie umgehend in die Rezeption und lassen sich in ihre Arbeit einweisen, hatte man mir gesagt. Nun, anscheinend hies das so viel wie-Hocken sie sich an den Schreibttisch und bringen sie sich alles selbst bei!* Stöhnend lies ich mich auf den Schreibttischstuhl fallen und drehte mich im Kreis, bis ich auf die Idee kam, nachzuschauen, was es in dem Zimmer überhaupt alles gab. King hatte sich in die Mitte des Zimmers gelegt und hilt die Tür wachsam im Auge. ich schüttelte den Kopf. *Wenn er hier bleiben will, muss er sich ncoh einiges abgewöhnen... Auch wenn ich ihn so total gern hab* Der Schreibtisch war ordentlich aufgeräumt. Das einzige Was drauf stand war ein riesiger Pc und ein behälter mit Stiften. Hinter mir stand ein Regal mit 6 Spalten. Über zwei der Spalten standen Namen - 1. Spalte Diana- 2.Spalte Sven. Ich zog die Unterlagen aus einen der Fäscher, wo meine Aufgaben draufstanden. *Ab 13 Uhr müssen sie hier im Büro für die Schüler erreichbar sein, nebenbei können sie ihren Papierkram natürlich erledigen, obwohl sie für alles vermutlich mehr Zeit brauchen. Essen können sie sich in der Küche machn, oder in der Mensa kaufen. Sie müssen dafür Sorgen, dass die Schüler um 9 Uhr unter der Woche auf ihren Zimmern sind und um 10 Ruhe ist. Sie sind vorallem für die Jungs verantwortlich. Teilen sie sich die Arbeit mit ihren Kollegen auf. Ihr Zimmer ist im ersten Stock. Sie haben ein Wohnzimmer zsm mit den Lherern udn anderen Betreuern, ebenso wie die Küche. Zum schlafen haben sie ihren eigenen Raum.*
Nora Vorsichtig und zögernd klopfte ich an der Tür. Wenn hier auch keiner war, der mir helfen konnte, würde ich warscheinlkich komplett ausrasten! Ich biss die Zähne zusammen und klopfte noch einmal, aber deutlich lauter.
Sven Als King laut knurrte, pfiff ich ih zurück und wartete bis er neben mir hockte und ich ihn an die Leine nehmen konnte. Dann sagte ich laut: "Kannst reinkommn!" Ich legte die Papiere zur Seite, die ich gerade bearbeitet hatte und wartete, was Diejenige wollte, die gerade mein Zimmer betrat. Mwin Kopf schwirrte noch vor Zahlen, aber ich riss mich zsm und versuchte krampfhaft wieder einen klaren Kopf zubekommn.
Nora Ich trat in den Raum und schaute den Betreuer freundlich an. "Hey, ich bin Nora Weiß. Kannst du mir sagen in welchem Zimmer ich bin?" *Mein Gott ist der heiß!*
Sven Ich nickte kurz und schaltete den Pc an. "Warte einen augenblick, der Glotz ist nicht grad der schnellste." Als King schon ´wieder Knurren wollte, gab ich ihm einenleichten Klaps und erblieb zu meinem Glück still. Bald hatte der Pc geladen und ich konnte Noras Zimmer ablesen. "Du wohnst in MZimmer2!", antwortete ich ihr udn wartete ob sie noch irgendwelche Frsagen hatte.
Nora Etwas verwirrt schaute ich seinen Hund an. "Und... Ähm... Wo ist das?",fragte ich und grinste. Seine Miene zeigte keinerlei Gefühle, das war es, was mich so sehr verwunderte. Er schien etwas genervt.
Sven Ich lächelte udn antwortete. "Im ersten Stock. Neben MZimmer1. Icvh hoffe du fühlst dich dort wohl und wenn du fragen hast, ich oder einer meiner Kollegen sidn auf jedenfall hier!" Innerlich hoffte ich, dass bald jmd kommen würde mich ablösen, damit cih endlich emien Koffer auspackn konnte.
Nora "Danke." Mir fiel auf, er hatte mir noch immer nicht seinen Namen gesagt. "Und wer ist bei mir aufm Zimmer?",fragte ich und hoffte so unsere Konversation zu erweitern. Ich würde ihn gerne genuer kennen lernen...
Nora Als es klopfte, brach ich meine Überlegungen ab und lief aus Reflex zur Tür. Ich schaute ihn fragend an und als der Typ nickte, öffnete ich. Draußen stand ein nett aussehendes Mädchen. "Hey.",begrüßte ich sie lächelnd.
Sven ich sah eine junge Frau und nickte ihr zu: "Du nist vermutlich keine Schülerin!", meinte ich udn antwortete dann auf Noras Frage: "Warte, ich geh im Computer nachschauen, kann etwas dauern!" Ich tippte MZimmer2 ein und wartete geduldig auf das Ergebnis. Miene Finger trommelten unentwegt auf den Tisch udn ich beobachtete die junge Frau, die sich neben mich auf einen Schreibttischstuhl setzte.
Nora Sie war auch eine Betreuerin?! Hatte ich mich so in ihrem Alter gettäuscht? Ich hatte sie für höchstens 16 gehalten! Ich nickte dem Typen zu und wartete auf seine Antwort.
Sven Als das Mädchen näher kam, wurde mir bewusst,d ass sie doch ncoh eine Schülerin war. Ich lächelte kurz udn sah mir dann das Ergebnis im Pc an. "Du wohnst zsm mit Yoko, May und Vanessa. Icvh hoffe ihr werdet euch verstehen. Und denkt dran, um 9 müsdst ihr in eurem Zimmern sein udn um 10 ist Bettruhe!", erinnerte ichs ie schmunzelnd dran.