Sven Ich strich ihr durch die Haare, während ich mich von den Gefühlen überwältigen lies, gab mcih ihr ganz hin. Zerbrechlich und doch unverwundbar mit ihr an meiner Seite. Ich fühlte mich, als ob nichts uns aufhalten könnte, dennoch wurde mir immer wieder bewusst, das jeden Augenblick alles zerbrechen könte, so wie eine Seifenblase platzen.
Sven "Scheisse!", stieß cih hervor, schob mcihvon Ems runter, zog mir meine Klammotten wieder an, und half ihr, sich fertig anzuziehen. 2Herein!", rief cih auser Atem, wärend ich mir mit der Hand durch die Haare fuhr. *Hoffe das fällt nicht zu sehr auf!" Ein Blickwechsel mit Ems zeigte mir, das sie genauso dachte....
Melly Ich stieß die Tür auf. "Ähm wir..." ich unterbrach mcih, als ich meine Betreuer mit den peinlich berührten Gesichtern sah: "Aha, so sieht das aus, was uns verboten wird, ist euch erlaubt?", fragte ich schnippisch, mit glühendem Blick zu Sven.
Lucie Zerknirscht schaute ich hinter Melly ins Zimmer. "Ich wollte nur fragen ob wir iwo noch decken und Kissen für die Couch haben." ich schaute die beiden an und verkniff mir ein Grinsen.
Chrissi Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Gut gegeben. Mir kam die Situation seeehr bekannt vor. Ich hielt mich hinter Melly und Lucie zurück.
Sven Ich räusperte mich. "Klar, bei uns im Betreuerzimmer sind welche. Die Tür ist offen, ghet grad in die leeren Zimmer, dort in den Schränken findet ihr welche." Ich konte nicht verhindern rot anzulaufen. Schützend legte ich dne Arm um Ems, flüsterte ihr eine leise Bemerkung ins Ohr: "Braucht ihr sonst noch was?"
Melly ich kniff die Augen zusammen: 2Wenn du so schon fragst, Getränke, Cola, Bier usw. Ich meine, gegen Ausnahmen schient ihr ja nichts zu haben!" ich nickte mit den Kopf in die Richtung.
Chrissi Ich nickte Ems und Sven dankend zu und lief in den Betreuerraum um Decken zu suchen. Der Schrank war nicht abgeschlossen und das einzige, was wirklich den Raum füllte. ICh zog die alten Türen auf und Sah einen riesigen Stapel Decken vor mir. Ich suchte die besten raus und Lief mit einem immernoch riesigen Stapel auf dem Arm wieder in das Vorzimmer, wo die anderen noch waren.
Lucie An Mellys Stelle hätte ich nicht so gestichelt, immerhin waren es unsere Betreuer. 'Okay, komm dann lässt uns noch essen und Trinken holen' ich half Chrissi mit den Decken und hob ihr die Tür auf. ->Chrissi, Lucie Mensa
Sven "Regeln sind Regeln und basta. Jetzt geh bitte, wir müssen noch unsere Arbeit erledigen, oder gibts nochwas wichtiges?", brachte ich bemüht ruhig hervor. Ich spürte ihren trotzigen Blick, war versucht, sie aus dem Zimmer zuschmeissen, aber nicht vor Ems.
Melly "Soso, eure Arbeit fertig machen, sieht man ja", lachte ihc verächtlich, bevor ihc aus dem Zimmer trat und hinter mir wütend die Tür zuknallte. *Sollten die doch ihren Spaß haben-arsch.* -> Aula
EMS Ich hätte sie sm liebsten einfach rausgeschmissen. "Was war denn das gerade?" WÜtend über den Abgang und gleichzeitig froh, dass sie wieder gegangen waren machte ich da weiter wo wir gerade auf gehört hatten.
Sven Ich antwortete nicht, sonden spielte sofort wieder mit. Gänsehaut breitete sich aus, umschmeichelte meine Haut, machte sie rau und dennoch blieb sie weich und geschmeidig. Bei Ems schien es ebenso. Unsere Körper und unsere Seeele wurde zu einem, verschmolzen wie Eisen bei unendlicher Hitze..m
EMS DIe durchdringenden Gefühle waren wie die Strophen eines Gedichts und flossen Vers für Vers dahin umhüllend und umschwingend. Ich dachte nichtmehr. Unsere Verschmelzung versperrte den Weg zu den tausenden Hirngespinsten die in meinem Kopf hergeisterten. Ich gab mich hin.
Sven Ich hob Ems hoch und küsste sie zärtlich. Die letzten paar Stunden, vielleicht waren es auch nur Minuten, waren eine der Schönsten die ich je hatte. "Dort ist es bequemer. Ich mach uns einen Kaffee? Aber vorher sollten wir noch prüfen, ob unsere lieben Schüler die Aula sauber hinterlassen haben!" Ich grinste gequält und wartete, bis sie soweit war.
EMS Befreit von allen Sorgen konnte ich nur noch lächeln. "okay. Dann gehen wir zuerst dahin." WIr gingen in die Aula um dort nach dem Rechten zu sehen. AULA -->