EMS Na dann, ran an den Speck, dachte ich mir als ich die Stapel an Papier sah. Gleich darauf fiel mir auf das der große Stapel der mit schon bearbeitetem Zeugs war. "Wo fangen wir an? "
Sven "Also, einer sollte die Formulare für die Eltern und Schüler fertigstellen, und ihnen per E-Mail schicken, das kann ich gerne übernehmen. Der Rest sind Rechnungen.." Flehend schaute ich sie an udn biss mir auf die Unterlippe, in der Hoffnung, sie würde die Rechnungen übernhemen.
Sven Als ich den Computer hochfuhr, sprang ich auf: "Verdammt, ich hab die neue Schülerin vergessen, gib kurz auf King acht, ja?" Ich schob den Stuhl zurück und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor ich das Büro verließ und in die Aula stürmte. ->Sven Aula
EMS "Ja klar, mach ich." Ich lächelte während er hastig aus dem Zimmer spurte. Derweil setzte ich mich an den Tisch umnd sah mir einige Blätter an. Ich nahm einen Stift der herumlag und begann mizt der Arbeit.
-> Ankunft Sven Sven "Hier bin ich wieder, Schatz!" Ich grinste frech und gab ihr einen um einiges längeren Kuss auf den Mund, bevor ich mich an den Computer setzte. Eine E-Mail an alle Schüler zuschreiben würde bestimmt ansträngend werden-....
EMS Es dauerte gefühlt einen Tag den ganzen Krimskram durchzukriegen. Aber als wir endlich fertig waren wa<r ich froh es hinter mir zu haben und freute mich auf einen entspannten Rest-Abend.
Chrissi Etwas schüchtern klopfte ich gegen die Tür. Ich hatte Stimmen gehört, Sven und Ems waren beide dar. Hoffentlich störte ich nicht. Ich trat ein Stück zurück und wartete, dass einer der beiden auf machte.
Chrissi Ich öffnete die Tür und trat in das kleine, zugestellte Zimmer. Es lag eine ganze Menge Schreibkram auf den Tischen und die beiden schienen ziemlich kaput zu sein. "Hey" sagte ich fröhlich. "Ich hab eure E-Mail bekommen und wollte kurz sagen, dass ich gerne mit geh!" Ich schaute die beiden erwartungsvoll an und lächelte freundlich.
Sven Ich klatschte erfreut in die Hände: "Das find cih super, am 20.01, steht ja auch in eurem Schulkalender!" ich zwinkerte ihr zu: "Wir haben außerdem eine Neue. Sie wohnt im MZimmer1, falls du ihr beim eingewöhnen helfen willst, aber ob sie ncoh dort ist, weiß ich nciht."
Chrissi Ich grinste "Ich geh die neue mal später suchen!" sagte ich lachend. "Gut dann bis bald!" ich drehte mich um,wollte durch die Tür gehen, als mir noch was einfiel:" Ach ja, gönnt euch mal ne Pause!" sagte ich grinsend, zwinkerte den beiden zu und ging wieder.
Sven Ich lachte laut udn zog Ems zu mir: 2Das hatte ich gerade vor!", brummte ich in meinem tiefsten Bass und schaute ihr verführerisch in die Augen, wärend meine Hand über ihren Körper wanderte.
EMS Ich musste lächeln ging noch ein bisschen näher zu ihm. Dann nahm ich seinen Kopf in die Hände, sah ihm tief in die Augen und küsste ihn. "Wohin?" flüsterte ich in einem Hauchen.
Sven "Hirr auf en Schreibtisch!" Erklärte ich und wirbelte sie wild herum. Mei e Hände untersuchten ihren Körper, ertastete die Rundungen und liebkoste ihren Hals.