Nora *Um 9 auf den Zimmern? Was ist das denn bitte für ein Knast?!* Genervt runzelte ich die Stirn. "Ab wann fängt der Unterricht an?" Hoffentlich waren diese leute von meinem Zimmer nett!
Er war *extrem* attraktiv. Und dieser Typ hielt mich für älter als ich war! *geil*. "Nein, ich Bin eine Schülerin. Ich bin im MZimmer2" Ich schaute zu dem Mädchen an der Tür. *Verdammt ist die hübsch. Abre auch stark geschminkt. Und es schaut echt gut aus. Gemeinheit.* Naja vielleicht war sie auch ganz anders als ich sie einschätzte. Mädels die so hübsch wqren galten für mich als Konkurrenten und meine Warnehmung bestrafte sie sofort mit einem schlechten Charakter, das machte mein Gehirn automatisch, um etwas schlechtes an solchen Mädels zu finden. *Aber ich kenne sie doch noch garnicht, dass ist du nicht fair!* mein Gewissen meldete sich.
Sven Ich lachte. "Ich weiss, dass ighr nicht so begeistert seid, aber ich muss mcih leider an die regeln halten. Aber hier hasdt du ja eine Zimmergenossin gefunden!", antwortete ich. Anschließend drehte ich mmcih im Stihl und fragte: "Gibts nochwas?"
Nora *Also doch eine Schülerin. Puh... und ich dachte schon, sie würde mir Konkurenz bei diesem typen machen können. aber so wies aussah, war er nicht ein typ, der sich auf Schülerinnen ein lies... Schade...* Erst jetzt realisierte ich, dass das Mädchen bei mir auf dem Zimmer war. "Hey, ich bin Nora.",sagte ich und lächelte freundlich. "und du?"
"Hi ich bin May. May Phoebe Kaiser. Soll ich dir unser Zimmer zeigen? Ich habe mich da schon ein weníg umgeschaut." Ich lächelte zurück. Ich versuchte mein schönstes Lächeln, um auch den Hottie zu beeindrucken, jedenfalls ein bisschen.