Nora *Um 9 auf den Zimmern? Was ist das denn bitte für ein Knast?!* Genervt runzelte ich die Stirn. "Ab wann fängt der Unterricht an?" Hoffentlich waren diese leute von meinem Zimmer nett!
Er war *extrem* attraktiv. Und dieser Typ hielt mich für älter als ich war! *geil*. "Nein, ich Bin eine Schülerin. Ich bin im MZimmer2" Ich schaute zu dem Mädchen an der Tür. *Verdammt ist die hübsch. Abre auch stark geschminkt. Und es schaut echt gut aus. Gemeinheit.* Naja vielleicht war sie auch ganz anders als ich sie einschätzte. Mädels die so hübsch wqren galten für mich als Konkurrenten und meine Warnehmung bestrafte sie sofort mit einem schlechten Charakter, das machte mein Gehirn automatisch, um etwas schlechtes an solchen Mädels zu finden. *Aber ich kenne sie doch noch garnicht, dass ist du nicht fair!* mein Gewissen meldete sich.
Sven Ich lachte. "Ich weiss, dass ighr nicht so begeistert seid, aber ich muss mcih leider an die regeln halten. Aber hier hasdt du ja eine Zimmergenossin gefunden!", antwortete ich. Anschließend drehte ich mmcih im Stihl und fragte: "Gibts nochwas?"
Nora *Also doch eine Schülerin. Puh... und ich dachte schon, sie würde mir Konkurenz bei diesem typen machen können. aber so wies aussah, war er nicht ein typ, der sich auf Schülerinnen ein lies... Schade...* Erst jetzt realisierte ich, dass das Mädchen bei mir auf dem Zimmer war. "Hey, ich bin Nora.",sagte ich und lächelte freundlich. "und du?"
"Hi ich bin May. May Phoebe Kaiser. Soll ich dir unser Zimmer zeigen? Ich habe mich da schon ein weníg umgeschaut." Ich lächelte zurück. Ich versuchte mein schönstes Lächeln, um auch den Hottie zu beeindrucken, jedenfalls ein bisschen.
Sven Die beiden Mädchen waren schon extremst hübsch, aber ich wusste, das ich mich strafbar machet, wenn ich auch nur das geringste Interesse zeigte und sagte: "Wenn ihr nixx mehr braucht, muss ich euch leidr rausschmeissn, damit cih meine Arbeit fertig bekomme und endlich mein Zimmer anschauen kann!" Ich kraulte King hinter den Ohren, als ich merkte, dass er sich wieder anspannte udn war beruhigt das ernihct wieder knurrte. Abwartend beobachtete ich die Mädels und machte mcih derweil schon an die Arbeit.
Ich wusste, dass es nicht gut war, einem Jungen der keine Interesse zeigen wollten oder konnten, auf die Nerbven zu gehen und ihm auf die Pelle zu rücken, also hatte sie genau das richtige gemacht. Sie schien sich im Gebiet 'Jungs' gut auszukennen. Sehr gut. "Oki, bis dann 'Betreuer' " Ich warf einen letzten Blick in seine Richtung. Ert gefiel mir total gut, und vorallem hezte es mich auf, dass er so garkeine OInteresse zeigte. Das war ich nicht gewohnt! *Ich.Muss. DIesen.Kerl. Haben.* Mei Hirn schien einen entscheidenen Beschluss gefasst zu haben.
Sven "Ich heisse Sven!", rief ich ihnen hinterher udn erledigte die letzten Blätter. Eine halbe Stunde später hatte ich meine Arbeit erledigt. Ihc packte meinen Koffer und nahm King an die Leine. Zusammen mit ihm verlies ich den Raum udn ging in den Nebenraum, wo wir Betreuer wohnten. Noch eine Stunde hatte ich zeit, bis ich alle in ihr Zimmer schickn müsste.
Nora hatte genau die FRage gestellt, die perfekt war um uns anzufreunden. *Erstes gemeinsames Interesse: JUNGS* " Ich glaub Sven. OMG der ist verdammt heiß. Er ist der erster Kerl den ich hier gesehen habe, wenn alle so aussehen das ist das hier besser als die WIESN!!" Für mich war die Wiesn das geilste.
"Oki" Ich mochte sie. Die Art wie sie sparch mochte ich. *Freundschaft liegt in der Luft* "'Tschuldigung dass' ich frag aber warst du schonmal auf der WIesn?"
Sven ich ließ mich in den breiten mir mittlerweile all zu gewohnten Sessel sinken und machte mich über die neuen E-Mails her, bis der Neuze kommen würde. Eine Menge Elternbriefe und die eine oder andere Beschwerde eines Lehrers. *Warum müssen sich Lehrer auch so anstellen?*