-> Ankunft Taro Ohne anzuklopfen betrat ich den Raum und ließ mich ohne Aufforderung und mit herrausforderndem Blick auf einen der Gästestühle fallen. Provozierend legte ich die Stühle auf den schreibtisch und knurrte: "Hörn sie, ihc soll mich hier anmelden.
Sven ich hob mienen Blick von den unterlagen und musterte den Jungen wenig beeindruckt. Mit einer bestimmten Bewegung schob ich seine Füße unvorsichtig runter, so dass sie hart auf den Boden aufschlugen. "Hör zu, bei uns git es Regeln, an die man sich halten muss udn das hier ist deine letzte Chance, wioe du eigentlich wissen solltest!" Ich schaute ihm ernst in die Augen.
Taro Ich blieb lässig sitzen und zuckte mit den Schultern: "ich hab nie gebeten, diese Chance zubekommen und ihre 'Regeln' gehen mir eh am Arsch vorbei. Jetzt lassen sie einfach meinen zimmerschlüssel rüberwachsen und alle sind zufrieden!"
Sven Ich zog die Brauen hoch und grinste: "Ist klar Freundchen. Ich glaube ich begleit dihc lieber in dein zimmer, nicht noch das du vor lauter Wut gegen die Wand rennst!" Ich stand auf udn öffnete die Tür. "Kommst du?"
Taro "Findest du dich jetzt cool? Also mal so nebenbei-dein Spruch war alles andere als witzig!" Betont langsam folgte ich ihm aus dem Zimmer. *Na super, einer schlimmer als der anere. Aber dem werd ichs schon zeigen!*
Sven Ich ließ mcih wieder in meinem Stuhl fallen und kraulte KIng kruz, bevor ich mich wieder an die Arbeit machte. Rechnungen, Kosten.... Eindeutig zu viele Dinge. Mein Kopf begann zu brummen und ich rieb mir die Schläfen.
Alex Ich entdeckte Sven, der müde in seinem Stuhl saß. "Tut mir leid, dass ich störe, aber es ist wichtig.", sagte ich und setzte mich auf den nächstbesten Sessel.
Sven ich richtete mich auf udn winkte ab: "Nicht schlimm, ich freu mich mal wieder Besuch zuhaben, nachdem die anderen betreuer nciht mehr auftauchen!" Ich zwinkerte ihm zu, bevor ihc mich nach vorne lehnte und ernst fragte: "Was gibt es für ein Problem?" Zuerst schoss mir Melly in den Kopf, bisher hatte ich durch sie nru Ärger, doch dann fiel mir auch der Neue ein udn meine Sorge wuchs.
Alex "Da gibt es diesen Taro. Und er ist in meinem Zimmer. Er ist vorbestraft und nimmt jetzt auch noch Drogen. Bitte, du kannst doch nicht von mir erwarten, mit dem Typen in einem Zimmer zu wohnen! Ich werde weiterhin in diesem Internat zur Schule gehen, aber in eine Mietswohnung in Hannover ziehen.", sagte ich entschlossen. Sven konnte nichts für meine Wut, er tat sein Bestes. Das sah man. Deshalb redete ich freundlich.
Sven ich nickte verständlich. "Unsere Zimmer sind alle voll... Aber ihc kann verstehen, dass du nicht mit ihm in einem Zimmer wohnen willlst... Auch wenn ich wahrscheinlich sagen sollte-geb ihm eine Chance usw..." Ich lachte kurz. "Nur leider habe ich die Verantwortung für euch alle und kann es dir nicht erlauben, nach Hannover zuziehen, bevor ich nicht die Unterschrieft deiner Eltern habe. Solange kann ich dir aber anbieten, in einem der Betreuerzimmer zu wohnen, es sind ohnehin drei frei."
Alex *Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich 18 bin. Aber Sven gibt sich wenigstens Mühe und versteht mich.* "Danke für dein Verständnis. Ich werde meine Eltern anrufen und dann sehen wir weiter. Vielleicht können sie schon bald kommen. Und das Angebot im Betreuerraum vorübergehend zu schlafen, finde ich toll. Ich hol dann gleich meine Sachen.", sagte ich erleichtert und atmete aus. Ich hatte mir wirklich schon Sorgen wegen Taro gemacht.
Sven "Hier die Schlüssel!" Ich warf ihm Ems alten Schlüsselbund zu. "Aber vorsicht, die Wände sind nicht schalldicht, dafür haben wir im Keller en extra Zimmer!" Ich deutete auf den roten Schlüssel und wand mcih dann wieder meiner Arbeit zu.-
Alex Ich nickte und ging in mein Zimmer. *Leon und Taro werden sich bestimmt wundern!* Es waren nicht so viele Sachen, nur Kleidung und Handtücher. ->JZimmer2
Sven Ich hatte das wichtigste erledigt. Schnell tippte ich eine Nummer in das Telefon ein: "Bitte zwei Salami Pizzen...Danke" Geschickt schwang ich mcih vom Stuhl und nahm KIngs Leine. "Los großer, wir gehen zu Alex, mal schauen was der so treibt!" -> Betreuer Zimmer