TONY Das Zimmer war leer. Doch ich beschloss Fiva trotzdem hier zu lassen, damit sie sich eingewöhnen konnte. Ich legte ihr Körbchen auf den Boden, die Sachen hinein und verschwand wieder. Ich beschloss, in die Aula zu gehen. *Hoffentlich ist da jemand!* (>> Aula)
Vanessa Ich kam rein und sah schon mal einen riesigen hund dort. Ich war froh *wenigstens ist kelsey nicht ganz allein* und ging langsam auf ihn zu. Als er mich treuherzig anschaut, strecke ich die hand aus, damit er daran schnuppern kann. Ein bisschen Angst hatte ich schon, doch als mein hund einfach auf ihn zulief und ihn abschleckte, verflog sie schnell wieder. Ich legte ihr Hundekorf auf den boden und polsterte sie mit decken aus. "ich hoffe es gefällt dir hier" flüsterte ich ihm zu und vergrub mein gesich in seinem fell.
ich ging wieder in mein zimmer zurück, natürlich nicht ohne kelsey noch mal zu kraulen. "Bis dann süsse" rief ich ihr noch zu und lief zum zimmer zurück --> mzimmer 2
@FEUERENGEL: mein und ist nicht groß ;) aber ist egal :)) TONY Ich betrat das Zimmer und Fiva begrüßte mich mit lautem Gebell, rante mir zu und wedelte kräftig mit dem Schwanz. Ich kniete mich nieder und streichelte sie, dann folgte sie mir nach draussen. (>>Aussengelände)
Alex Ich brachte Rex hier unter. Er sah mir etwas sehnsüchtig nach. Aber es musste so sein. "Keine Sorge, ich hol dich bald wieder ab, Partner.", sagte ich noch.
Alex Rex rannte natürlich sofort auf mich zu und bellte vor Freude. "Er heißt Rex und ist voller Energie. Mal sehen, ob er Kelsey mag.", antwortete ich und sah gespannt zu, wie sich Rex langsam annäherte.
Vanessa Ich kraulte rex sacht hinter den ohren. "Er ist echt süss. Kelsey mag ihn bestimmt" lachte ich und schaute gespannt zu wie er rex langsam beschnupppert.
Alex Rex war ganz aufgeregt und wedelte wie Wild mit dem Schweif. Es dauerte nicht lange und schon spielten die beiden miteinander. Ich sah Vanessa froh an und sagte: "Schön, dass Rex einen neuen Freund gefunden hat." Es war echt lieb mitanzusehen wie gut sich die beiden vertrugen.
Alex Ich zeigte Rex seinen Schlafplatz und füllte seinen Futternapf. Danach verabschiedete ich mich schnell: "Ich komme morgen wieder. Stell ja keinen Unsinn an." Obwohl er mich nicht verstehen konnte redete ich gerne mit ihm. -> JZimmer2
Vanessa ich kam langsam ins zimmer und brachte kelsey in seinen hundekorb. Es fiel mir schwer, abschied zu nehmen weil er einer der einzigen verbindungen an zu hause war. Ich drückte ihm einen kuss auf das fell und füllte sein wasser nach. Komisch das er fast nichts gegessen hat. Doch ich war zu müde um mir darum gedanken zu machen. Also ging ich zurück ins zimmer. --> MZimmer2
Alex Ich ging zu Rex und streichelte ihn. Natürlich leckte er wieder mal meine Hände und freute sich mich wieder zu sehen. Ich befestigte die Leine und sagte: "So Rex, jetzt gehen wir mal in die Stadt." ->Internat Außengelände