Vanessa Ich hob den Blick und schaute ihm in die Augen. Als er meine Hand berührte, wurde ich ganz kurz rot und erwiderte sein Lächeln. *Er war gar nicht so, wie ihn die anderen beschrieben hatten*. Dann kehrten meine Gedanken wieder zu Alex zurück und ich versuchte, mich zusammenzureissen. Leider ohne grossen Erfolg. Ich strich ihm mit meiner Hand kurz über die Hand und stand dann auf. Lächelnd sagte ich "Kommst du?" ___ er ist männlich ;D
(Das weiß Taro doch nicht :D) Taro Wie gebannt nickte ich. "Klar. Los gehts!" Ich öffnete ihr wieder Tür, als mir die Frage rausrutschte, die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrte: "Bist du eigentlich vergeben?"
Vanessa Ich war schon einige schritte vorgelaufen. Als ich mich umdrehte schien es, als sage er etwas. Ich hob entschuldigend die schultern, weil ich ihn nicht verstanden hatte. Dann pfiff ich kurz nach Kelsey und wartete, bis taro und er bei mir war. "ok, dann können wir los"
Taro Ich war mir nicht sicher, was es bedeutete, dass sie mir nicht antwortete. Aber dennoch versetzte sie meinem Ego einen gewaptigen Tritt. Ich starre auf meine Schule, brummelte mir irgendwas ind den Bart und folgte ihr in den Wald. ->Taro, Vanessa wald