Victoria Ich schlüpfte kurz zu Jolie und streichelte ihr seidiges Fell. "Na, süße? Gut geschlafen?" fragte ich und schüttete ihr Trockfuter in den Napf. *naja, sie sieht gut aus, ich glaub ich jkann sie allein lassen* entschied ich und verließ das Zimmer dann wieder.
Vanessa Ich brachte Celesta wieder zurück, schliesslich durfte ich sie nicht im Zimmer haben -.-. Ich vergrub mein Gesich in ihrem Fell und dachte an zu Hause.
Alex Ich musste ebenfalls lachen. Danach erzählte ich ihr: "Ich habe mir gerade einen 4 Monate alten Schäferhund gekauft. Einen echten Freund. Hast du Lust vllt mit uns spazieren zu gehen?"
Vanessa Ich hab schon länger nichts mehr mit celesta gemacht, deshalb wollte ich ihr heute ein bisschen mehr aufmerksamkeit schenken. Ich füllte ihr Trinkbecken mit Milch und nachdem sie getrunken hatte, spielte ich ein wenig mit ihr. Ich hab ein Faden mit einer kleinen Plüschmaus dran extra aus meinem Zimmer mitgenommen, diesen schwenkte ich vor ihr hin und her. So spielten wir eine Weile zusammen.
Vanessa Irgendwann worde sie müde und spielte nicht mehr richtig mit. Deshalb hob ich sie auf und legte sie sanft in ihr Korb. Auch füllte ich ihren Futternapf. Weil ich nicht recht wusste, was tun, ging ich alex suchen. --> Aula
Vanessa Ich lief hinein und machte die Tür vielleicht eine spur zu heftig zu. *Der ganze abend verdorben* Celeste schaute bei dem knall sofort zu mir her. Als sie mich erkannte, sprang sie leichtfüssig aus ihrem korb und fief zu mir. Ich lachte gelöst und offen und nahm sie fest in die Arme. Sie kuschelte sich an mich und schnurrte mir ins Ohr. Ich setzte mich mit ihr in den Schneidersitz auf den Boden und hielt sie einfach nur, spürte ihre Wärme. Es erinnerte mich so stark an Zuhause, mir liefen unbemerkt einige Tränen runter. Ich wischte sie schnell weg und kraulte Celesta sanft hinter den Ohren.
Vanessa Ich hatt eplötzlich wieder heimweh, wahrscheinlich wegen Celesta. Ich bemerkte gar nicht, dass ich leise anfing zu weinen. Schnell nahm ich ein Nastuch und eischte mir damit über die augen und wangen. Ich beschloss, sie für heute zu mir ins zimmer zu nehmen. Also nahm ich sie in den Arm und ging in mein Zimmer. --> MZimmer2
Vanessa Ich stürzte rein und setzte mich langsam neben Celesta. Sie gähnte und streckte sich. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und nahm sie in den Arm, presste mein Gesicht in ihr Fell und begann dann wirklich zu weinen. Doch nicht lange, denn sie leckte mit ihrer rauen Zunge über mein Gesicht und schmiegte sich tröstend an mich. "Ja ich lieb dich auch" flüsterte ich stockend, dann nahm ich ein Taschentuch aus meiner Tasche, strich mir damit übers Gesicht und schnäuzte mich. Erst jetzt, als ich mich mehr oder weniger beruhigt hatte, liess ich Celesta los. Sie schaute mir treuherzig in die Augen und ich musste lächeln, sie war immer für mich da, genau wie Moonlight und Kelsey. Dann setzte ich sie langsam wieder an den Boden und füllte ihr Fressnapf und Trinkbecken nach. Jetzt hatte ich mich beruhigt und meine Tränen getrocknet, also stand ich auf und lief langsam in mein Zimmer. --> MZimmer2