Chrissi Das Blatt war schon längst aus seinen Haaren, doch ich ließ sie nicht los. Etwas unbeholfen versuchte ich seine Frisur wieder zu richten, doch es wollte mir nicht gelingen, stattdessen starte ich ihn an und lächelte.
Chrissi *Mist, Frisur zerstört* einen kurzen Augenblick war mir meine Blätter-aus-dem-Haar-Zupf-Aktion peinlich, doch das verflog sofort wieder. Ich ließ meine Hand, verschränkt mit seiner auf meinen Bauch absinken. War es der richtige Augenblick? War es noch zu früh, schließlich kannten wir uns erst seit ein paar Stunden, doch ich hatte das Gefühl, ich würde alles über ihn wissen. Als hätte er mir in Sekunden sein Leben erzählt. Ich hörte auf zu Lächeln und beobachtete seine Reaktionen.
Leon Ich hörte auf, meine frisur zu retten und lachte. Ich fand es süss von ihr, dass sie es versucht hat. Ich war ein wenig hin und hergerissen. Einerseits konnte ich mich mit Melly prima unterhalten und sie hatte diese wunderschönen augen. Andererseits war chrissi total locker und süss, mit ihren grossen blauen augen und den wunderschönen blonden locken. Ich mochte sie sehr. Also strich ich ihr sanft eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht hinter das Ohr und schaute ihr tief in die Augen. Ich versuchte, aus meinen Gefühlen für beide schlau zu werden.
Chrissi Ich wollte ihn küssen. Das stand fest, doch ich wollte die Situation nicht zerstören, in dem ich voreilig reagierte. Ich hielt seinem durchdringendem Blick mit den dunkelbraunen Augen nicht mehr stand, musste grinsen und schaute verlegen weg. Als er mir meine Haare aus dem Gesicht schob, musste ich ihn wieder anschauen und fing an auf meiner Unterlippe herumzukauen. Wieso machte er nichts? Es war der perfekte Moment. Spielte er nur mit mir?
Leon Ich lächelte sie an, doch ich war mir noch nicht sicher. Ich wollte ihr nicht wehtun. Als ich sah, wie sie die augen senkte, legte ich sachte eine Hand unter ihr kinn und hab ihr kopf so hoch, dass sie mir in die Augens schauen musste. "Sorry, ich kann das noch nicht" ich schaute sie traurig an "Ich mag dich sehr, du bist so hübsch, aber ich kann das einfach noch nicht. Kannst du mir noch ein wenig zeit geben?" Dann kam ich trotzdem näher und gab ihr einen sanften kuss auf den Mund. Ich hoffte sie war mir nicht böse.
Chrissi Ich erwiederte seinen Kuss sanft. Es wAr schwer mich wieder zu lösen, aber ich wollte es ihm nicht schwerer machen. Glücklich schaute ich ihn an. Der Moment war perfekt. Ich säufzte kurz. Ich drückte seine Hand als Zustimmung und legte mich zurück ins Gras, ihn nicht aus den Augen lassend. Ich dachte nichts mehr, mein Kopf war wie ausgeschaltet, währed ich ihn beobachtete
______ Sorry muss oft :/ ich komm so um 6 noch mal ;)
Chrissi "Schon oke!" sagte ich. Plötzlich began ich zu frieren. Ich hatte nur mein T-Shirt von heute Morgen an und total vergessen mir eine Jacke mitzunehen. Zähneklappernd richtete ich mich von dem kalten Gras auf und meinte zu Leon:"Du ich glaube wir sollten lieber zurück gehen, mir wird kalt!"
Chrissi Dankbar nahm ich seine Jacke an und stand auf. Es dauerte einen Augenblick, bis ich den Weg wiederfand, doch dann machten wir uns wieder auf den Weg zu Schule zurück.