Helly Die kalten Laubblätter lagen um uns und ich kuschelte mich dicht an ihn. Sanft strich ich ihm durchs haar. "Ich liebe dich!", hauchte cih und küsste ihn auf die stirn.
TONY "Ich liebe dich auch." Zärtlich nahm ihr Gesicht in die Hände, schloss die Auen und küsste sie so leidenschaftlich und sehsüchtig, als hätte ich das schon ewig nicht mehr machen können. Ich atmete ganz langsam, dann küsste ich sie weiter, dann ihren Hals, während meine Hände zu ihrer Taille wanderten und sie näher an mich drückten.
TONY Meine Finger fuhren unter ihr Shirt und schoben es vorsichtig nach oben, um zu sehen wie sie reagieren würde. Doch ich hörte nicht auf sie zu küssen. Nein, ich konnte nicht. Ganz vorsichtigtastete meine Zunge in ihren Mund.
Helly Ich ließ ihn machen und war immer noch gespannt wie weit er gehen würde. meine Hände wanderten weiter nach unten. fuhren sanft über seinen Rücken und endeten weit unten. Das verlangen nach mehr wurde immer großer.
TONY Meine Finger wanderten jetzt zu ihrem BH-Verschluss und nästelten ihn auf. Dann nahm ich den Rand ihres Tops und zog es ihr schnell über den Kopf. Ich konnte nicht aufhören sie zu küssen, nur kurz hielt ich inne um dem Shirt platz zu machen. Dann fuhr meine Hand zu ihrem Oberschenkel und zog ihn zu mir, legte ihr Bein über meines. Ich strich darüber, nicht aufhörend sie zu küssen.
Helly Freudiege erwartungen ließen mir eine gänsehaut über den Rücken Jagen. Willens streckte ich mich ihm entgegen und erwiederte seine Küsse feurig und lustvoll. Ich ließ ihn machen und trug auch meinen teil bei, als ich ihm dein t-shirt auszog und langsam weiter runter zu seiner hose wanderte.
TONY Meine Haut began stärker zu prickeln als ihre Hände meinen Rücken runter führen. Meine Finger spielten ebenfalls mit dem Bund ihrer Leggins, und verschwanden darunter. Wir waren so nah an einander, so dicht an dicht. Ich schwitzte ein wenig. Meine Haut klebte an ihrer.
Helly Es war einzig artig. So tiefe gefühle hatte ich lange nciht merh für jemanden empfunden! Ich kuschete mich an ihn und wollte ihn am liebsten nie wieedr los lassen.