Leon ich lief neben chrissi zu diesem see, von dem sie erzählt hat. Ich setzte mich auf den boden und klopfte auf das gras neben mir. Shadow dachte wohl, damit sei er gemeint, er sprang neben mich und leckte mir über die wange. Ich musste lachen "doch nicht du!"
Chrissi Es war ein wunderschöner Herbsttag. Nach einem langen Marsch durch den Wald kamen wir endlich auf der Lichtung bei dem See ankamen war später Nachmittag und die untergehende Sonne tauchte die gesamte Lichtung in goldenes Licht. Es war wunderschön hier. Ich drehte mich glücklich zu ihm um und lächelte ihn verlegen an. Glücklich legte ich mich neben ihm ins Gras und schaute verträumt zwischen ihm und den Wolken am Himmel hin und her.
Leon Ich schaute mich um "es ist schön hier" und lächelte chrissi glücklich an. "Ich war schon lange nicht mehr im wald" ich wollte noch etwas hinzufügen, verstummte dann aber. Ich wollte noch nicht über meine vergangenheit reden.
Chrissi "Ja" stimmte ich ihm zu. "es ist wirklich schön hier" sagte ich mehr zu mir selbst, während ich die verfärbten Blätter beobachtete, wie sie von den Bäumen riegelten und wie eine Decke auf dem Boden liegen blieben. Dann richtete ich mich auf und schaute Leon an. Sein perfekt gestylten Haare, seine großen, braunen Augen, die einen gefangen hielten und während allem lächelte ich ununterbrochen.
Leon Ihre grossen blauen Augen liessen mich nucht mehr los. Wahrscheinlich sah ich aus wei ein idiot. Ich sass so neben ihr und schaute blinzelnd in die sonne und hörte dem Wind zu, der durch die Blätter raschelte und ihr in die haare fuhr.
Chrissi Der Wind ließ meine Haare zerzausen und sie hingen zerstrubbelt über meine Schultern. Ich genoss die Wärme und einfach die Anwesenheit von ihm. Wir mussten nichts sagen, es war einfach perfekt, so wie es jetzt war. Ich legte mich wieder ins Gras und merkte wie Shadow sich neben mich legte. Ich kraulte ihn am Kopf, schloss die Augen und fing an "Lila Wolken" vor mich hin zu summen. Ganz leise, sang ich die Melodie, den Refrain und die Strophen.
Leon Ich fand es echt toll, dass wir nicht die ganze zeit reden mussten und einfach still sitzen konnten. Ich lächelte sie an "was singst du da für ein Lied? Das kenn ich nicht"
Chrissi "Lila Wolken" sagte ich und richtete mich auf um ihm in die Augen zu schauen. Dies Augen. Ich lächelte und es schien als würde die Zeit stehen bleiben. Ich sah ein blutrotes Blatt herunterrieseln und direkt auf seinen Haaren landen. Ich fühlte seinen Arm auf meinem Bauch, während er Shadow neben mir kraulte. Ich schaute ihn an und sah ein dunkelrotes Blatt auf seinen Haaren landen. Ganz langsam hob ich die Hand und versuchte ihm das Blatt aus seinen Haaren zu fischen, was im liegen nicht so einfach war, doch ich genoss jeden Augenblick, in dem ich ihn berühren durfte.
Leon Ich schaute sie ein wenig verwirrt an. "Das kenn ich nicht" und langte über sie zu shadow hinüber, um ihm den bauch zu kraulen. Dabei schaute ich immer in ihre augen.