TONY Mein Hund war immernoch dabei, doch als sich Helly ins Gras legte hielt ich sie zurück..*Ich glaube sie hatte eine lange Nacht lass sie schlafen, Fiva* Ich setzte mich, holte eine Kippe aus der Tasche und zündete sie An. Ich stieß den ersten Rauch aus und begann leise vor mich hinzusummen. Ich nahm den nächsten Zug. Den Refrain des Liede summte ich etwas lauter. "And I'm free... free fallin', falin'... and I'm free, free falin', fallin'.....
TONY Ich nahm einen weiteren Zug, weiter vor mich hinsummend. Ich begann mit ihren Haaren zu spielen. "Willst du auch nen Zug?" Ich hielt ihr die Kippe hin.
Helly Sanft nahm ich sie ihm aus der Hand, nahm einen Zug, bließ den blassen Rauch in den Himmel und strich ihm mit einer Hand über die Wange. Verliebt sah ihn in seine Augen und verlor mich in ihnen. "Ich liebe dich.", die Worte waren einfach so aus mir herraus gekommen ohne das ich wirklich drüber nachgedacht hatte. Aber sie waren wahr. Es entsprach dem was ich für ihn fühlte. Zu erst war ich einfach nur von tiefer zufriedenheit berührt doch im nächsten hatte ich ein tiefes Angst gefühl. Was wenn er so war wie die anderen vor ihm? wenn er nur das EINE wollte? Mit der Kippe in der Hand versank ich im tiefen grübeln.
TONY Es dämmerte. UNd zwar keine Abend- sondern eine Morgendämmerung. Und wo bitte war ich? Ich lag im Gras, Helly lag an meine Seite gekuschelt. Ach, der Silbersee! Waren wir hier eingeschlafen? Ich sah mich noch einmal genauer um. *Ich habe grüne Flecken auf dem Arm. UNd.. Omg da ist Fiva!* Der Welpe lag zusammengerollt bei Hellys Füßen, es war kühl, doch ihr flauschiges Fell hielt sie warm. Dafür frohr helly. Ich streckte mich ein wenig, dann zog ich meine Jeansjacke aus und legte sie um ihre Schultern. *Was jetzt?* Ich überllegte was das beste wäre, dann entschied ich mich dafür beid e heim zubringen. HElly könnte sich eine Erkältung holen, die Nacht war sicher nicht gut gewesen Gesundheitsmäßig. Also hob ich sie so sanft wie möglich auf, damit sie nicht aufwachte und wollte Fiva aufheben, doch die begann sich dabei zu strecken und gähnte. Dann schüttelte sie sich und lief den Weg bis zum Schulgelände neben mir zurück. (>>MZimmer3)
LEUTE, bitte wenigstens 2Sätze und das auch nur wenn ihr grad ne Blckade habt ;D Eigentlich sollten es immer MINDESTENS 4sätze sein, (gefühle, gedanken, sprechen, beschreiben)
Helly Erstaunt sah ich in an. "I .... Ich ??" Ich lachte verbittert "So was kann ich doch Garnicht!" Das wasser refektierte die Sonnenstrahlen und machte den Moment einfach nur einzigartig.
TONY "Schätzchen du willst mich verarschen. Ich hab eine Idee. Du turnst doch so gerne. Mach irgendetwas vor, ich fotografiers, dann siehst du dass du super ausschaust." Ich hielt kurz inne, fügte dann aber hinzu. "Wenn du versuchst die Kamera nicht zu beachten, dann wirken Fotos am natürlichsten. Stell dir zum Beispiel vor, wenn du in die Kamera guckst schaust du in meine Augen. Der Blick ist sooo schön!"
Helly "Hmm ... okay" Ich schlug Räder, machte erst nur leichte Sachen. Dann fing ich an mit Flick Flack und Salto. Desöfteren blickte ich zur Kamera hin nd schenkte ihr mien Schönstes Lächeln.
TONY Die Bilder wurden hammermäßig. Je nachdem wie ich die Belichtungsdauer verstellte hatte ich ihre Figuren entweder gestochen scharf oder direkt in der Bewegung. Das Licht und die Umgebung spielte mit, in einigen Aufnahmen wehten ihre pinkweißen Haare quer über das Bild. Die Eleganz der Vollführung ihrer Beweung war schwer beeindruckend.
MAY Irgendwann legte ich die Kamera beiseite nd ging auf Helly zu. Sie war wunderschön wenn sie so turnte, durch die spielnden Herbstblätter, wenn der Wind durch ihre Haare tanzte. Ich hob sie hoch und sie fing an zu lachen und herumzuzappeln, bis wir schließlich in das Laub fielen.