Login:Mian bisherige Charakter:- Name:Melly Clarkson Alter:16 Wohnort(Internat, Stadt): Internat Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.):Schüler Aussehen (Beschreibung + Bild):lange, glatte, blonde Haare, zierlich gebaut, blaue, große Augen, volle, rote Lippen helle, weiche Haut Bild: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/1...y_jessmarie.jpg besondere Merkmale: Sommersprossen auf der Nase Hobbys: Reiten, draussen mit Freunden chillen, Partys Charakter: Melly ist eine freundliche, offene Person. Sie ist lebensfreudig und total gechillt. Dennoch kann sie leicht aus der Haut fahren udn wirkt ab und an zickig. Typisch-Ich:verpeilt sein Schwächen:mit Kritik klazukommen Stärken:jmd die schöne Welt vorzuspielen Haustier: altdeutschen Schäferhund Englisches Vollblut
Login: Mausi!!?? bisherige Charakter: Ben Klitsch Name: Katherina Heubauer Alter: 26 Wohnort(Internat, Stadt): Stadtteile nahe des Internats Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.): Leherin Aussehen (Beschreibung + Bild): http://jan-ulrich-schmidt.de/wordpress/w...7/12/bild-5.png besondere Merkmale: wurde vor einem Monaten von ihrem Mann verlassen Hobbys: Reiten Charakter: ein wenig launisch, nett, hilfsbereit Typisch-Ich: Möchte am liebsten der ganzen Welt helfen Schwächen: aufmüpfige Schüler, Männer Stärken: versteht sich mit jedem gut Haustier: Zorro, Papagei
Login:phoebe bisherige Charakter:- Name: May Kaiser Alter: 16 Wohnort(Internat, Stadt): Internat Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.): Schülerin Aussehen (Beschreibung + Bild): Naurblond, blaue Augen, gebräunte Haut, etwa 1,65 groß, schmal besondere Merkmale: kann gut zeichnen Hobbys: reiten, zeichnen, singen Charakter: nett, willensstark, schnell beleidigt oder eifersüchtig Typisch-Ich: Ich stelle mir Filmmusik in bestimmten Szenen meines Lebens vor, fange dann an sie vor mich herzusummen Schwächen: schüchtern Stärken: Freunde aufheitern Haustier: Asti, Arabo-Haflinger
Aussehen (Beschreibung + Bild): kurzes dunkelbraunes Haar ; ein bisschen zu klein für ihr alter aber sonst normal gebaut besondere Merkmale: Schwarze Augen (schimmern dunkelbraun in der Sonne )
Hobbys: reiten, lesen, ihr Umfeld beobachten
Charakter: relativ schüchtern(fühlt sich in großen menschenmengen unwohl), wenn man sie ein bisschen besser kennt kann sie auch sehr aufgedreht und Fröhlich sein; auch relativ mutig
Typisch-Ich: träumt öfters mal (auch im Unterricht)
Schwächen: gut im Unterricht aufpassen(es seidenn es geht um pferde od an sich Tiere); wichtige Aufgaben übernehmen
Stärken: sich an Leuten vorbeischleichen
Haustier: ein noch relativ junger mustang( ihr Opa hat ihn verletzt gefunden als Fohlen und aufgezogen)
Login: phoebe bisherige Charakter: May Kaiser Name: Anthony (Tony) Williams Alter: 17 Wohnort(Internat, Stadt): Internat Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.): Schüler Aussehen (Beschreibung + Bild):Dunkles Haar, gut gebaut &sporlich, etwa 1,79 http://3.bp.blogspot.com/-vfUCyBvUoyA/T3...2%2599%25A5.jpg besondere Merkmale: dunkle Augen Hobbys: fotografieren, reiten, fußballspielen, schwimmen, singen Charakter: egentlich relativ zurückhaltend, überspielt durch Charme und ein wenig Überheblichkeit Typisch-Ich: -?- Schwächen: leicht arrogant,überheblich, Raucher Stärken: Anfreunden, guten Eindruck machen, den Charmeur spielen Haustier:Hannoveranerstute Papify und Hund Fiva (weiblich)
Login:Mian bisherige Charakter:Melly Clarkson, Patrick Müller Name: Sven Sypiena Alter: 25 Wohnort(Internat, Stadt) Internat Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.): Erzieher Aussehen (Beschreibung + Bild): schwarze, glatte haare, schlank, muskulös, blau,graue augen http://tvrecappersanonymous.files.wordpr...amon-at-bar.jpg besondere Merkmale:immmer einen ring am finger Hobbys:fußball, am we saufen gehen, jugendlichen zu helfen Charakter:freundlich, offen hilsbereit, geduldig, mädchenschwarm Typisch-Ich: Chameur Schwächen: ernst zu bleiben, französisch Stärken:fuba und sich mit jugendlichn zu beschäftigen Haustier: Hund