hey an alle: Ich bin kein Admin, aber es würde mich total freuen wenn ihr bilder reinstellen würdet, weil man sich dann besser vorstellen kann wie ihr ausseht :)
NOCHMAL :D, da es anscheinend nicht angekommen ist, wir haben jetzt eigentlich ein Mädchen zuviel. Bitte die Threads die etwas mit dem organisatorischen zu tun haben immer zuerst lesen, bevor ihr etwas schreibt ;) und ich fände es fairer wenn die Leute die schon 1Mädchen als Schülerin haben, sich einen Jungen erstellen und nicht nur Mädchen. Das Ziel wäre nämlich gewesen, das eine relativ Gleiche Anzahl Mädels&Jungs gibt.
FÜR DIE ZUKUNFT: Bitte logisch mitdenken, rechnen ;D & falls ihr unbedingt eine Ausnahme wollt schreibt ihr mir oder Mian eine PN - vielleicht bekommt ihr sie ja ;)
Katharina nochmal ein wenig verändert :D Login: Mausi!!?? bisherige Charakter: Ben Klitsch Name: Katherina Heubauer Alter: 22 Wohnort(Internat, Stadt): Aus Frankreich Position(Schüler(15-19J.), Lehrer(25-60J.), Erzieher(20-30J.): Betreuerin Aussehen (Beschreibung + Bild): http://jan-ulrich-schmidt.de/wordpress/w...7/12/bild-5.png besondere Merkmale: wurde vor einem Monaten von ihrem Mann verlassen, deswegen der umzug nach Hannover Hobbys: Skaten Charakter: ein wenig launisch, nett, hilfsbereit Typisch-Ich: Französischer-Akzent kommt gut bei den Männer an Schwächen: Eifersucht Stärken: versteht sich mit jedem gut Haustier: Zorro, Papagei