Login: Raven Bisherige Charaktere: keine Name: Alex Schwegler Alter: 17 Wohnort: Internat Position: Schüler Aussehen: groß, dünn, attraktiv, kurze, braune Haare Besondere Merkmale: hat immer Gel in den Haaren Hobbys: auf Partys gehen, Fußballspielen, mit Freunden abhängen Charakter: Alexander ist ein sehr offener und freundlicher Typ. Er achtet sehr auf sein Aussehen und ist etwas arrogant. Für ihn sind Freunde und Schulnoten das Wichtigste. Typisch-Ich: Intelligent Schwächen: arrogant aber auch schüchtern wenn es um Mädchen geht Stärken: ein guter Freund, nett und schlau Haustier: keines
Login: Christina Neppusch bisherige Charakter: - Name: Chrissi (Christina) Neppusch Alter: 14 Wohnort(Internat, Stadt) Internat Position: Schüler Aussehen (Beschreibung + Bild): Blonde, glatte Haare, Schulterlang, Blaue Augen, schlank und groß, mit langen Beinen besondere Merkmale: ziemlich helle Hautfarbe Hobbys: Volleyball, Was mit Freunden unternehmen, Zeichnen Charakter: Sie ist schüchtern und liebevoll ist aber manchmal auch leicht zu nerven oder zickig. Sie kann schweigen wie ein Grab und gut Lügen. Sie hört ihren Freundinen bei Problemen gerne zu und hilft. Typisch-Ich: Ironie Schwächen: etwas leichtgläubig Stärken: Schlagfertige Anworten Haustier: Papagei Titus
Login: Feuerengel bisherige Charakter: Vanessa Shyrena Name: Samantha Leons Alter: 16 Wohnort: Internat Position: Schülerin Aussehen (Beschreibung + Bild): http://www.google.ch/imgres?q=h%C3%BCbsc...,r:34,s:0,i:173 besondere Merkmale: sehr helle blonde haare Hobbys: shoppen, tanzen, flirten und fotografieren Charakter: sehr fröhlich, selbstbewusst, aufmerksam und immer modisch Typisch-Ich: weiss immer die neusten Trends Schwächen: ab und zu arrogant & zickig Stärken: kann sehr gut menschen aufheitern, wenns ihnen schlecht geht. Hat immer gute und schlagfertige antworten auf Lager. Haustier: Pferd Star und Katze Kiara