Chrissi Ich merkte Saphirs komischen Blick und runzelte die Stirn. Was hatte die denn für ein Problem? Als die Gondel sich der Station näherte, machte ich mich bereit und stieg als erste aus. Geblendet von den Schneemassen zog ich mir meine Skibrille auf, die ich vorher nur um den Hals trug und drehte mich einige Meter von der Station entfernt um, und schaute nach den anderen. Vorsichig holte ich mit den klobigen Handschuhen den Plan aus der Tasche und versuchte mich zu orientieren.
Vanessa Ich lief Chrissi nach und liess meinen Blick rund um die Station schweifen. Sah recht cool aus, die Sonne schien und es war weder zu heiss noch zu kalt. Ich grinste. Das konnte noch ein schöner Tag werden, dachte ich und fuhr neben Chrissi. Dort warteten wir auf Amelie. ___ okee xD
Saphir Ich hockte mich hin und befestigte das Snowboard an meinen Stiefeln. Alleine fuhr ich in rasendem Tempo die Piste runter, spwich bäumen aus und sprang über Rampen. Ich war eswas aus der übung, aber ich konnte immernoch ganz gut Snowboarden
Amelie Als ich meine Skier angeschnallt hatte, sah ich aufgeregt die Pisten hinunter. Dann zog ich meinen Plan hervor und zeigte auf eine rote Piste. "Die müsste gleich hier sein, nehmen wir die?!", ich zeigte auf eine Markierung rechts neben uns.
Amelie Ich sauste die Piste hinunter. Es tat gut wieder einmal Ski zu fahren, obwohl das letzte mal erst vor 2 oder 3 Monaten gewesen war. Die Gegend verschwamm, als ich immer schneller wurde. Dann fuhr ich an den Rand und machte einen hefitgen Schwung, sodass ich stehen blieb und Schnee aufwirbelte. Ich wollte auf die anderen warten und ihnen zusehen.
Selena Zum Glück hatte ich meine Freestyle Skier dabei, denn dort war eine grosse Schanze. Ich nahm Anlauf und machte einen Salto darüber. Dann lachte ich und fuhr elegant, aber schnell zu Amelie runter.
Sorry xD Ich heisse sonst immer Selena in den RS'sen ^^ _____ Vanessa Ich strahlte zurück. "Ja, ich liebe es schon jetzt hier. Richtig geil." Ich lachte glücklich.
Ich hab mich schon gewundert wer hier Selena heißt :DD ___________ Amelie Ich grinste sie frech an und stieß mich schnell mit den Stöcken ab. Der Wind peitschte mir ins Gesicht als ich immer mehr beschleunigte und fast gar nicht mehr bremste. Dann sah ich weiter unten eine Schanze, ich wurde langsamer und kreuzte die Piste vorsichtig dabei bedacht niemanden in die Quere zu kommen. Ich sprang mit voller Geschwindigkeit über die Schanze und machte ein Salto, sodass ich genau richtig auf dem Boden aufkam.
Vanessa Ich fuhr ihr nach und machte eine Halbe Drehung und kombinierte es mit einem Überschlag. Das heisst, ich kam nachher rückwärts wieder auf und fuhr also rückwärts auf Amelie zu. Dann drehte ich mich wieder und grinste. "Dein salto war echt gut, wirklich. Machst du auch Freestyle Skiing?" Ich schaute sie interessiert und gespannt an.