Melly Im Schritt ritt ich erstmal grosse Runden in der Halle, damit Laguna sich erstmal alles genaustens anschauen könnte. Die Halle war riesig. Sie war zwei geteilt, sodass auf jeder Seite jeweils 8 Reiter Platz hatten. Um den riesigen Platz war eine Tribüne aufgebaut. Aussen standen Sprünge, fals es regnen würde und man den Springplatz nicht benutzen kann, hier drinnen trainieren konnte.Alles war sehr hell und gut gepflegt. Die Decke der Halle war aus Glas, sodass ich oben den Himmel sehen und konnte und Vògel, die ihre Gruppen bildetetn um in den Süden zufliegn. Laguna schnahbte zufrieden. Ich nahm die Zügel ein wrnig auf und begann mit ihr zu traben. Nachdem sie ihren Takt und Schwung gefunden hatte, sollte sie ihre Schritte an der langen Seite beschleunigen und an der Kurzen wieder verlangsamrn. Ich lobte sie, nachdem wir dies auf bdiden Seiten erledigt hatte. Anschliesend nahm ich die Zügel soweit auf, das ich eine gute Verbindung zu Pferdemaul hatte und begann sie zu biegen: auf Schlangenlinjen, Zirkel, Volten usw. Als ihre Hinterhand aktiv war und sie ihren Kopf gut hielt, galloppierte ich sie an und ritt eine M-Dressur mit ihr. "Sehr gut!"; lachte ich und lies ihr die Zügel ein wenig länger. "Wollen wir nich in den Wald?" Sie schnaubte und ich pfiff nach Ljna die sofort angesprungen kam und wir machten uns auf in den Wald.