SO WIEDER AN ALLE: Wie, schätze mal nicht nur ich gemerkt habe, schreiben von den 22Mitgliedern die wir haben, nicht sehr viele,mwenn ich richtig geschaut, hab nicht mal die Hälfte. Wir sind sehr viele Mitglieder und ich persönlich mag es lieber im kleineren Kreis, weil man sich dann einfach besser kennelernt und unter'seinen' Leuten ist. Ich will aber auch niemanden rausschmeißen oder so, das hab ich nicht vor. Aber es kann nicht gehen, und soweit ich weiß ist es normal immer zuerst die Regeln zu lesen, bevor man sich iwo anmeldet, In unseren Regeln steht MINDESTENS 1 POST pro TAG. DAS WIRD VON VIELEN NICHT ERFÜLLT. WENN IHR IN URLAUB, AUF NEM WOCHENENDTRIP SEID, ODER ÄHNLICHE HINDERUNGSGRÜNDE HABT, WESWEGEN IHR KEINE ZEIT HABT täglich MINDESTENS 1 Post zu verfassen, SCHREIBT IHR DAS MIR ODER MIAN. WENN KEINE SOLCHE PN EINGEHT, FEHLT IHR (wie in der Schule zum Beispiel ;D) UNENTSCHULDIGT. WENN IHR 7TAGE UNENTSCHULDIGT FEHLT, WERDET IHR GESCHMISSEN. ICH BIN NIEMAND DER DANN KALTBLÜTIG SAGT IHR DÜRFT NIE MEHR HERKOMMEN, WIR HASSEN DICH. ;D nein. ABER ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS DAS ES EINFACH ZU VIEL ARBEIT IST, JEDEN EINZELN ZU IWAS AUFZUFORDERN. DIESE 7 Tage gelten ab jetzt, und ich hoffe ihr nehmt es ernst.
Leute! :D Ich blick grad echt nicht mehr wo meine Personen sind, weil ihr die iwie mitgenommen habt :D weiß noch einer wo sie sind? Und was haltete ihr von einem'Zusammenfassungs-Thread' ? Damit die Leute die nicht ganz so oft onkommen können, trotzdem mitbekommen was passiert? Ich bin eigentlich niemand der weniger als 1Stunde pro Tag Zeit hat hier hinzukommen, aber ich hab immer soviel organisatorisches zu tun das ich nur 3,4 posts machen kann :/