Ehm....also wann spielen wir jetzt? Ich meine, wir sind ja noch in den Ferien, oder? Wenn ja, sollten wir doch einen Tag festlegen, an dem die Schule fest wieder beginnt . (Hoffe, die Frage ist jetzt nicht dumm, weil die Antwort schon i.wo anders steht ;D )
Morgen, Montag beginnt die Schule wieder ;) An Alle nochmal: Große Umfrage! Wollen wir es so machen; 1 Tag im Rs = 1 Tag in echt Oder 1 Tag in Rs = geht so lang bis jmd schreibt das ein neuer Tag anfängt? Also ich persönlich find ja die erste Variante weit aus besser, aber was meint ihr? LG Vicky
Ich finde die erste auch besser, sonst kommt man so durcheinander, wenn einer in einem Forum schreibt der neue Tag beginnt und wo anders essen sie noch zu Mittag!
Okay, dann bitte ich alle, den Tag bis heute nacht zuende zu bringen, damit wir morgen mit der Regelung 1Tag im spiel = 1Tag in echt Weiterspieln können:) Lg Vicky
Ich find die zwar auch gut, aber ist es nicht iwie doof, wenn man erst ab halb 11 on ist und nur für ca 10 Min oder so? Weil dann dauert 1 Tag nr 10 Min.... :)