Amelie "Puh! Endlich da", sagte ich als Chrissi, Melly und ich das gr0ße Zimmer betraten. Mit einem Knall fielen meine Koffer auf den Boden. "ich glaube ich hätte nicht so viel Zeug mitnehmen sollen!", sagte ich grinsend und rieb mir die Hände. "Also was ist, wollen wir gleich auf die Piste?", fragte ich die zwei.
Vanessa Ich lief hinter ihnen, sie schienen mich vergessen zu haben. Ich seufzte ein wenig, aber es spielte auch keine Rolle. Ich schmiss mein Zeug auf eines der Betten, das so nahe wie möglich am Fenster stand. Dann setzte ich mich darauf und nahm mein Handy raus.
Amelie Erstaunt sah ich Vanessa an: "hey, alles klar?", fragte ich. "Wollen wir denn jetzt los?", ich konnte es kaum erwarten endlich die Pisten hinunter zusausen.
Aber hallo xD alex ist auch nicht gerade nett zu ihr ^^ ___ Vanessa "Klar, aber wir müssen doch noch auf die anderen warten." Meinte ich und schob meine Gefühle in den Hintergrund. Ich konnte mich auch später damit befassen.
Chrissi "Ich komme" rief ich während ich noch in meinem Koffer kramte. Irgendwo musste doch meine Kamera sein... Da war sie! Schnell steckte ich sie in eine der Innentaschen meiner hellrosa Skijacke und lief zu den anderen.
______ Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht geschrieben hab. Hatte wenig Zeit und hab's dann immer vergessen :/
Vanessa Ich lächelte ihr zu. Zum Glück hatte ich meine Kamer immer griffbereit in der Hosentasche. "Ok, meinetwegen können wir los. Oder brauchst du noch Zeit, Amelie?" ___ Hab auch nicht viel geschrieben... Ist im mom sowieso wenig los :// <3