Wir schlossen die Zimmer tür hinter uns und betraten den langen flur. "Also er war für mich einfach der beste freund, aber wir standen auch end auf einander, also mit rumachieben und so halt"
Nora "Freundschaft nur mit mehr?",fragte ich und grinste. Sie schien Erfahrung zu haben... Zum Glück. Ich konnte solche Leute nicht leiden, die noch nie einen Typen richtig angefasst hatten und sich dennoch für den besten Männerversteher der Weld hielten...
Nora Interessiert beobachtete ich die Bilder. "Wie lang wart ihr zusammen?",fragte ich und grinste. Mir brannten Fragen auf der Zunge, die ich nicht wagte auszusprechen... "War es liebe oder eher so eine Fickbeziehung?",rutschte es mir dann doch raus.
MAY "Wir waren fast 1 1/2 Jahre zusammen, also verdammt lang." Ich fand es nicht schlimm dass sie die zweite frage stellte. Ich konnte das ja verstehen. "liebe." *Ja, wir haben uns schon geliebt, oder?* "Ich hab mich mit ihm einfach immer gut gefühlt." Ich seufzte. "Egal, es ist um, neue Kerle müssen her." Ichzwinkerte meiner neuen Freundin zu.
Nora *Kann man sich denn nicht auch gut fühlen, ohne den Typen wirklich zu lieben?* Einen Moment machte ich einen nachdenklichen Gesichtsausdruck, doch dann nickte ich. *Eineinhalb Jahre... Wie schafft die das nur?* Ich riss aus meinen Gedanken. "Zimmer2?"
MAY Hier war niemand. Doch weil niemand da war machte ich mich zum Klassenzimmer auf. Auch hier war es Menschenleer.*Wo sind die denn alle?* Ich ging nach draussen, in der Hoffnung, dort jemanden zu finden (>>Internat-Außengelände)