Sven Ich machte mich eilig fertig und legte mich dann in Boxershorts auf mein neues Bett. Es war weder zu hart noch zu weich. Mein Blick fiel auf die Koffer. *Das fängt ja mal gut an. Schon am ersten Tag keine Zeit gehabt um eines der wichtigsten Dinge zu tun.* King sprang zu mir und legte sich an meine Seite. Ich krualte vertraut sein Fell und lauschte seinem Atem bis ich schlieslich einschlief.
EMS Ich lehnte den Kopf an die Tür und als ich nichts hörte brach ich mein vorhaben doch ab. *Wär aja auch merkwürdig rüber gekommenn* (>> EMILYS ZIMMER)
Sven Mein wecker klingelte und ich stöhnte genervt auf, als King seine riesigen Pfoten auf meinen Brustkorb stellte. *Jetzt muss ich wirklicb aufstehen!* Grob schob ich ihn von mkr runter und schwang meine Beine aus dem Bett. *Erstmal einen Kaffee!* ich öffnete die Zimmertür und schlappte ins Wohnzimmer.
Sven Blitzschnell wecheslte ihc meine Klamotten und stellte die Kaffeetasse, die ich immer noch in der Hand hielt, auf meinen Nachtisch. King rannte mir andauernd im Weg rum, wärend ich zum Spiegel hetzte, meine Frisur erneuerte und anschließend ins Bad ging und meine Zähne putzte. Ich warf nochmal schnell einen heimlichen Blick in den Spiegel, bevor ihc wieder ins Wohnzimmer ging, diesmal mit King an der Leine.
Sven Ich erfühlte jede denkliche Stelle und gab mir dafür, um sie genauer kennenzilernen Zeit. Schauer, heisse ungedzldige Schauer durchduhren mich, doch ich riss mich zms und küsste sie zärtlich, immer wieder. King hatte ich aus dem Zimmer geschmissn, damit wir unsere Ruhe hattn und nur Zeit für uns. *Ich hoffe das wirs nicht nur ein one night stand!*
Sven Ich wachte auf udn schaute auf die wunderschöne Gestalt neben mir. Ein warmes Gefühl durchfuhr mich, als ich mich lebhaft an gestern erinnerte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Morgen meine Süße!"
EMS Ich wachte auf von einer Stimme. Es war wohlig warm, obwohl ich... *Wer? Wieso habe ich nichts an? Wo ist die Decke? UND WO bin ich?* Das war nicht mein Zimmer. Meine Erinnerung kehrte wieder. Ich lag in Svens bett und es war ausgesprochen klein. Die Decke lag am Boden, Sven mehr oder weniger auf mir und hatte mir gerade einen Kuss auf dei Wange gegeben. "Morgn" Wir hatten es gestern spät werden lassen, wobei man auch sagen könnte heute, denn das letzte mal als ich auf die Uhr geblickt hatte war es 2:31 gewesen. Wir hatten..., naja es war auf jeden Fall hammergut gewesen, er.... *Hoffentlich bleibts nicht bei nur einer Nacht.* Ich stand auf und torkelte zu seinem Schrank."Darf ich mir was ausleihen?"
Sven "Klar, willst du mir vllt Kleider mitbringen? Ich hol solang den Kaffee!" Ich zog eine Boxershorts aus meinem Nachttisch und streichelte King kurz, bevor ihc das Zimmer verließ um in die Küche zugehen. Aber bevo ich das Zimmer verließ drehte ich mich nochmal um und schickte ihr einen Kuss durch die Luft zu. "Du bist soooo süß. " Ich grinste frech und verließ es dann ganz.