vielleicht könntert ihr es so einrichten, dass jeder Charakter eine 'Handynummer' hat, dass heißt, wenn ich zum beispiel eine SMS an Victoria Sheperd schreibe, schreibe ich eine PN, in dessen Betreff zuerst der Name (btw. die Nummer) des schreibenden Charackters und dann die der Name des angeschriebenen Charakters steht: also zum Beispiel: May Kaiser (01520.......); Vicky Hey Vicky :) Probe-SMS :DD LG MAY
super danke;) @vicky: ich dachte es bringt in so fern was, da man sich sozusagen *privat* unterhalten kann... Dass heißt, man kann beispielsweise flirten und chatten OHNE dass andere Spieler es lesen könen :D
Achso :D du. Einst also wir schriebn uns dann private Nachrichten, sodass nur wir zwei es lesen können? Das ist eine SEHR gut idee ;D Ich habs nur am Anfang iwie nicht gerafft :D
Also wenn zwei miteinander telefonieren oder SMS schreiben, wird das nicht öffentlich gemacht, sondern wir(reale Menschen) schreiben uns PN's , die auch wirklich nur wir lesen. Dadurch wissen bspw.
victoria und May schreiben SMS (also PN) Nur ich und phoebe können das lesen, heißt nur wir wissen was da passiert, Dann ist es realistischer, weil nur ich und phoebe wissen was zwischen May und Victoria passiert ;) Also falls vic und may sich streiten am telefon/per SMS wissen das erstmal nur phoebe und ich, Außer wir erzählen es.
Fürs Klassenzimmer: Es kommen ja alle zu unterschiedlichen Zeiten on und für den Unterricht ist das irgendwie doof. Was haltet ihr davon wenn die Schüler einfach pro Tag immer ihren Namen hinschreiben, das sie da waren?