Sven Ich setzte eine Kanne Kaffee auf und ging danm erstmal an den Kühlschrank.. *Mist, wir waren noch nicht einkaufen!* Ohne was zu Essen hockte ich micj erstmal auf einen Hocker und wählte eine der Zeitschriften, die auf der Theke lagen aus. *Bravo... Habe ich lange nichit mehr gelesn!* Ich las mir die Story durch, bis der Kaffe durchgelaufn war. Dann nahm ich ihn mir mit ins Wohnzimmer.
Katharina Ich griff ins Regal und holte mir das Nutellaglas heraus. *Wie konnte er mich nur verlassen* Wütend schmierte ich mir eine dicke Schicht NUtella auf das Brot. *Wegen dieser terrible Frau!* Beherzt biss ich in das Nutellabrot. Eine Träne lief über meine Wange und fiel auf mein blaues Kleid. Ich nahm es mit und setzte mich ins Wohnzimmer.
Sven Ich lies den Kaffee durchlaufen und wartete mit einer Zeitung in der Hand. Uninteressiert überflog ich die Texte, wärend meine Gefdanken immer noch bei Emy war. *Gestern war echt traumhaft! Hoffe das war jetzt nicht einmalig.*
Katha "Halo?", fragte ich als ich in die Küche trat. Niemand zu sehen also fing ich an zu frühstücken. *Wo wohl alle sind?*, fragte ich mich und biss genüsslich wieder mal in ein Nutellabrot.
Katha * Bemerkt misch keiner*, ich sah wie sie seinen Rücken massierte * Das hat er auch immer getan* achte ich mir und verschwand mit schnellen schritten aus der Küche in mein Zimmer. (>> Kathas Zimmer)
Sveb Ich drehte mich zu Ems um und küsste sie verlangend und sehnsüchtig auf den Mund.'"Morgn solltn wir echt mit der Arbeit anfangn, oder geutee, oder....", weiter kam ich nicht, da ich automTisch wieder ihre silden Küsse erwiederte
Sven Ich drückte mich dicht an sie. "icb liebe dich meine Süsse!!" Flüsterte ich ihr ins Ohr "Hier dein Kaffee!" ich reichte ihr den frischen Kaffee und hoffte er würde ihr schmecken. Verliebt drückte ich sie an mich. *wie froh ich doch bin, sie zu kennen!*
EMS "Ui dankeschön." Ich sclurfte den heissen Kaffee, der ausgesprochen ut schmeckte. "Ich dich auch" Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange. *Das ist wie im Film.* "Was wollen wir heute machen?" Ich stellte die Tasse beiseite und legte die Arme um seine Taille und fuhr mit den Händen unter sein TShirt, dann schaute ich zu ihm nach oben und lächelte einfch nur glücklich. Ich begann iihn mit den Fingern zu streicheln und schmiegte mich an seine Brust.
Sven Neckisch grinste ich: "wenn es nach mir ginge würden wir den ganzm tag weitermacn wie gestern." Ich drehte mich zu ihr um, so ds ihr Gesicht nur noch wenige milimeter von meinem entfernt war und küsste sie kurz bevor ich erklärte: "Aber leider leider haben wir noch pflichtn im Büro arbeiten, bei den Schülern nach dem Rechten sehen, kontrolljeren ob ihre Zimmer aufgeräumt sind, schauen wies ihren Tieren geht und einkaufen sollten wir auch noch!! Ich gab ihr einen leichten Klaps auf den Po, um sie aufzufordern, sich fertig zumachen und auch ein wenig um sie huärgern.
EMS *Weitermachen wie gestern.* Aber das musste bis heute Abend warten. "Okay, ich würd sagen wir schauen mal durch die Zimmer, heute ist ja Smastag, dass heißt keine Schule! Mal schauen ob alle da sind. Dann den Bürokrams, dann einkaufen, was hälst du davon?" Ich wartete nicht aud seine Antwort, ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. (>>Ems Zimmer)
EMS Kurz danach trat ich angezogen wieder in die Küche. "Da bin ich wieder. Kanns los gehen? Oder hast du irgendwelche Planänderungen vorgenommen?" Ich küsste ihn. *Ich kann einfach nicht anders. Küssen kann er soo gut!*
Sven "Nop. Wir können los. Erster Mädels dann Jungs?" fragte ich wärend sie mich herrausfordernd küsste. Ich nabm sie in meine Arme und spürte ihre zarte weiche Haut. Liebevoll rieb ich meine stoppelige Wange an ihrer zarten und zog sir hinter mir her.